Nachdem wir in den vergangenen Jahren schon tolle Treffen in Mailand, Hamburg, Berlin und Wien hatten, verbrachten rund 15 Alumni der HFU Fakultät Wirtschaft vom 19.-21. Mai 2017 das Wochenende gemeinsam in der Mainmetropole Frankfurt.

Über alle Jahrgänge gemischt haben wir neben der obligatorischen Mitgliederversammlung und einem bunten Rahmenprogramm die kulinarische Seite Frankfurts ebenso erkundet wie die Stadt selbst.

Es bleiben phantastische Eindrücke über 2 1/2 Tage mit dem Ebbelwoi-Express, der Kultlocation “Ebbelwoi Unser” und der Stadtführung „Straßenblick“ – Ein Ex-Obdachloser erzählt uns seine Geschichte der Stadt Frankfurt und bietet mal einen ganz anderen Blick auf die Stadt und ihre Menschen.

 

Wir danken unserm Gastgeber Marius G. für ein gelungenes und phantastisches Wochenende in Frankfurt und möchten alle Ehemaligen der Fakultät Wirtschaft bereits jetzt zu unserem nächsten Alumnitreffen 2018 herzlich einladen:

— ! Save the date ! —
08.-10.06.2018 in Zürich
Host: Miriam und Henry Grimm (beide IB 2001)

Wir freuen uns auf euch!