Alumni Wochenende 11. – 13. April in Berlin


PROGRAMM

Freitag

  • Individuelle Anreise nach Berlin
  • 19.00 Uhr gemeinsames Abendessen im Zollpackhof (gegenüber Bundeskanzleramt), fußläufig vom Hauptbahnhof
  • Im Anschluss Spatziergang zum Reichstag und Brandenburger-Tor in nächtlicher Kulisse
  • Anschließend Einkehr in Bar-und Nachtszene (spontan)

Samstag

  • bis 10.00 Uhr individuelles Frühstück (ergibt sich meist spontan) und Transfer zum Treffpunkt
  • 11.00 Uhr Networking / Versammlung
    • Rathaus Charlottenburg
  • 14.45 Bootstour ab Schlossbrücke
    • ca. 1.5 Std.
  • [bis 19.30 freie Verfügung]
    • wer möchte Treffpunkt 18.30 U-Bernauer Straße und Spatziergang entlang der Mauer zum Restaurant
  •  19.30 Restaurtant t.b.d. (irgendwo in Mitte)
  • ab ca. 22.30 Uhr Bartour

Sonntag

  • bei Bedarf und Interesse Brunch  (ergibt sich meist spontan)
  • Empfehlenswert ist eine Tour mit der Linie 100 zu ganz normalen Öffi-Preisen.
  • Individuelle Abreise

 

Organisatorisches     

  • Konferenzgebühr: 25 € für Mitglieder, 45 € für Nicht-Mitglieder
  • Inklusivleistungen (1. Getränkt beim Dinner Freitag und Samstag, Bootstour, Locations, Orga und Auslagen)
  • Reise und Logie in Eigenregie.
    Folgende Hotels möchten wir empfehlen frühestmöglich zu buchen:

    • Motel One HBF
    • MotelOne Bellevue
    • Ameron Abion Spreebogen
    • Jedes Hotel in Nähe S-Station Bellvue oder Hauptbahnhof
  • Teilnehmerkommunikation vor Ort: Whatsapp-Gruppe
  • Ansprechpartner: Michaela Gonzales (IBW 2010), Marcel Leeb (IB 2003) und Marco Gola (IB 1999)

 

Buchung und Anmeldung  

Um dich beim Event anzumelden, verwende bitte ganz bequem den folgenden Link:
ANMELDELINK

  • Anmeldeschluss ist der 05.04.2025
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt (first come first serve)
Vorheriger Beitrag Save the Date: Alumni-Wochenende in Berlin vom 11. bis 13. April