Homecoming an der HFU Business School: Jubilare kehren an Campus zurück | 6. und 7. Oktober 2023


(Schwenningen) Die HFU Business School lädt ihre Alumni herzlich zum Homecoming ein, um gemeinsam mit ehemaligen Kommilitonen und der Fakultät das Wiedersehen zu feiern. Die Veranstaltung richtet sich an Absolventen der Abschlussjahrgänge 2003, 2008 und 2013.

Das homecoming ist eines der ersten Projekte der neuen Initiative zwischen Fakultätsleitung und ibaa e.V. Beide Organisationen unterstützen dieses besondere Ereignis.

Zentrale Ansprechpartner für das Event sind Kerstin Schlund (HFU Business School) und Marco Gola (ibaa e.V.). Interessenten finden für jeden Jahrgang darüber hinaus noch individuelle Ansprechpartner: Für 2003 steht Aline Ozaine (IB 2003) zur Verfügung, für 2008 Marc Stegmann (IB 2008) und für 2013 Sabrina Vögele (geb. Dettling) (IBW 2013).

Das Homecoming-Wochenende startet am Freitag, den 6.10.23, mit der Anreise der Alumni und selbstorganisierten Treffen der einzelnen Jahrgänge. Am Samstag, den 7.10.23, beginnt um 15 Uhr der offizielle Teil des Homecomings am Campus der HFU Business School.

Um den Ehemaligen eine komfortable Unterkunft zu bieten, wurde ein großes Hotelkontingent für die Teilnehmer reserviert. Bereits jetzt sind einige Anmeldungen eingegangen, darunter auch von Alumni, die aus Fernost und Lateinamerika anreisen, um bei diesem besonderen Anlass dabei zu sein.

Interessierte können sich unter diesem Link anmelden um weitere Infos zu erhalten.

Nutzt die Gelegenheit, alte Freundschaften wiederzubeleben, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam in Erinnerungen an die Studienzeit zu schwelgen. Die HFU Business School und der Ehemaligenverein freuen sich auf ein unvergessliches Homecoming-Wochenende mit euch!

Vorheriger Beitrag Alumniverein vergibt erneut zwei Deutschland-Stipendien an herausragende Studierende der HFU
Nächster Beitrag IBAA e.V. Lenkungskreis-Workshop in Stuttgart: Strategie und Zusammenarbeit im Fokus