Programm Freitag 20. Mai 2022 * individuelle Anreise nach Düsseldorf * wer schon da ist: ab 18:00 Uhr Brauhaustour durch die Düsseldorfer Altstadt “Die längste …

Als Pionier im allerersten Studiengang der HFU Business School ist Oliver mit Stolz erfüllt, damals, im Jahr 1995, ein Teil davon gewesen zu sein. Mit …

(Wien) Am 14. Oktober traf sich eine Gruppe von Ehemaligen der HFU Business School die in Wien leben und arbeiten (oder gerade wegen einer Messe …

(Campus Schwenningen) Hochschule Furtwangen zeichnet Li Fang-Heck für Verdienste in der deutsch-chinesischen Zusammenarbeit aus Ein Dankeschön für besonderes Engagement durfte Andrea Linke, Kanzlerin der Hochschule …

Enno verbindet mit der HFU eine sehr familiäre Zeit. Einer der Gründe warum sich Enno für die HFU entschieden hat: Die HFU war damals eine …

„Verbundenheit“ ist für Philipp das key word, wenn er an die HFU Business School denkt. Nicht nur die Verbindung zu Professoren und Kommilitonen während dem …

Die HFU Business School begrüßt Prof. Dr. Martin Fleischmann als neues Fakultätsmitglied. Seine Lehr- und Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Marketing und digitale Vermarktungstechnologien. Er …

Today´s working models are changing. Prof. Melanie Seemann answers three questions about the future of work.   Will COVID-19 change the way we work in …

„Eine kleine familiäre Hochschule, die zukunftsorientierte Studiengänge anbietet und internationale BWL mit Chinesisch kombiniert.“ Das waren die Gründe, warum sich Rebekka 2006 für die HFU …

Online-Talk am Donnerstag, den 29.04.2021 um 21 Uhr „NACHHALTIGKEIT – Klimaneutralität als neuer Standard? „Die Europäische Union hat die Leitlinie vorgegeben: Klimaneutralität bis 2050. Viele …