Alumni Besuchen Wissensforum Stuttgart


Sascha Lobo, Frieder Gamm, Marco Freiherr von Münchhausen und 5 weitere Top-Speaker präsentieren Fachthemen wie Digitalsierung, Motivation, Verhandlungskunst und Vertriebspower in beeindruckenden Impulsvorträgen von 45 Minuten. 5 Mitglieder des IBAA waren dabei und konnten einen lehrreichen Tag in der Porsche-Arena zu Stuttgart verbringen. Dabei waren die Karten je im Wert von € 195,- für Mitglieder und Verein völlig kostenfrei, sie wurden von Marco Golas Firma Matoma GmbH gestiftet.

In diesem Jahr waren Ehemalige der Jahrgänge 1999, 2000, 2001, 2003 und 2005 da. Aus Darmstadt, Augsburg, Stuttgart Heidelberg und Trossingen haben sich die fünf auf den Weg gemacht. Philip Harder (IB2000) meinte am Abend „Das war ein richtig wertvoller Tag für mich, danke“.

Vorheriger Beitrag IBAA im Profil: Liane Koslowski (IB 2003)
Nächster Beitrag IBAA stiftet wieder zwei Stipendien