Prof. Dr. Lars Binckebanck hat zusammen mit einem Kollegen von der Hochschule Esslingen Prof. Dr. Rainer Elste ein Buch mit dem Titel „Digitalisierung im Vertrieb – Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen“ herausgegeben. Aus verschiedenen Perspektiven beschäftigt sich dieses Werk mit dem innovativen und prozessorientierten Einsatz von neuen Technologien in Bezug auf vertriebsstrategische Grundsatzentscheidungen, konzeptionelle Rahmenbedingungen sowie leitende und operative Verkaufsaktivitäten. Zielsetzung beim Einsatz neuer Technologien ist es stets, nachhaltig das Vertriebsergebnis zu steigern und den Vertrieb als Wettbewerbsvorteil zu positionieren. Renommierte Autoren haben im Buch wissenschaftlich fundierte und aktuelle Erkenntnisse zu diesem Thema aufbereitet und zeigen Handlungsempfehlungen an Praxisbeispielen auf.
Weitere Informationen: zur Detailseite im Springer Verlag