Stimmungsvoller Abschlussball 2016


Über 320 Gäste waren zum diesjährigen „Diplomball“ der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Furtwangen (HFU) gekommen. Zusammen mit Eltern und Freunden feierten die Absolventinnen und Absolventen im Kapuziner Rottweil Ihre Zeugnisübergabe. Verabschiedet wurden die Studierenden der Bachelor- und Masterstudiengänge der Fakultät durch die jeweiligen Studiendekane. Nach dem offiziellen Teil sorgte ein DJ für die richtige Stimmung und heißen Rhythmen. Durch die internationalen Absolventinnen und Absolventen, wurden die verschiedensten Tänze wie Salsa, Bachata, African… aufs Parkett gelegt. Musikalisch umrandet wurde der Abend von der Big Band des VS Campus und der Dualen Hochschule.

Die Vorbereitung des Diplomballs lag in den Händen einer studentischen Projektgruppe, die sich aus Alessia Raffaele, Hanna Seule, Kieran-Lee Russel, Laurin Holz und Nathan Schirmaier zusammensetzte.

Vorheriger Beitrag Dr. Heike Stengel erhält den HFU Lehrpreis
Nächster Beitrag Marketing-Projekt der HFU unterstützt Eine-Welt-Laden Schwenningen