Alumniverein IBAA e.V. fördert Talent und Engagement: Zwei neue Stipendiatinnen an der HFU Business School


(Campus Schwenningen) Der IBAA e.V., der Ehemaligenverein der HFU Business School, hat am 30. November 2023 erneut zwei Stipendien an herausragende Studierende verliehen. Bingjie Wu aus dem Studiengang International Business Management (IBM) und Hannah Sophie Petrik aus Business Management and Psychology (BMP) wurden für ihre exzellenten akademischen Leistungen und ihr soziales Engagement ausgezeichnet.

Die Stipendien wurden von Marco Gola, dem ersten Vorsitzenden des IBAA e.V. überreicht. Marco Gola betonte die Bedeutung der Förderung des eigenen Nachwuchses: „Ich freue mich, dass es unserer Mitgliederversammlung erneut ein Anliegen war, den eigenen Nachwuchs zu fördern. Mit diesen beiden Stipendien haben wir seit 2015 nun 19 Stipendien vergeben.“

Das Deutschlandstipendium, welches vom IBAA e.V. unterstützt wird, fördert Spitzenleistungen. Es belohnt Studierende für gute Noten, hohes soziales Engagement oder die erfolgreiche Überwindung von Hürden in der Bildungsbiografie.

Die Verleihung der Stipendien ist ein klares Bekenntnis des IBAA e.V. zur Förderung von Talent und Engagement. Die Stipendien unterstützen die Studierenden nicht nur finanziell, sondern sind auch eine besondere Auszeichnung und Anerkennung ihrer Leistungen.

Vorheriger Beitrag HFU Business School veranstaltet erfolgreiches erstes Alumni-Dinner
Nächster Beitrag Paul's last lecture - 17. Januar 2024, Campus Schwenningen