Hub Frankfurt startet mit erstem Treffen bei Apfelwein und Grüner Soße


Am 20. Oktober hat sich der ibaa Hub Frankfurt bei einem ersten Treffen ins Leben berufen. Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen trafen sich vier Alumni der HFU Business School im Ebbelwoi Unser. Bei deftiger Frankfurter Küche, bembelweise Apfelwein und abschließenden Mispelchen war schnell für angeregte Unterhaltung, lustige Anekdoten, gutes Netzwerken und einen rundum gelungen Abend gesorgt.

Für alle Anwesenden war schnell klar: das müssen wir unbedingt wiederholen. Daher hat sich direkt eine Whatsapp Gruppe zur einfachen Koordinierung gegründet und ein Anlass wurde auch schnell gefunden: Am 14. Dezember ist ein unverbindliches Alumni-Treffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt geplant.

Bei Interesse in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden, meldet euch einfach bei Marius Gottschalk (IBM 2012) oder Aline Ozaine (IB2003) oder tretet gleich der LinkedIn-Gruppe Frankfurt bei.

Vorheriger Beitrag Vortrag von Prof. Dr. Radke: Bringt das „Inflationsgespenst“ die Weltwirtschaft in Gefahr?
Nächster Beitrag Hub Hamburg trifft sich über den Dächern der Reeperbahn