Hub München trifft sich im Augustiner Keller


Am 12. Oktober 2022 fand im Münchner Augustiner Keller ein weiteres Treffen des HFU Alumni Hub München statt.

Das Netzwerk-Treffen wurde von „alten Hasen“ genauso bereichert, wie von neuen Absolvent:innen. Folgende Abschlussjahrgänge gehörten dieses Mal zu den geschätzten Teilnehmer:innen.

2021 | 2019 | 2017|2016 | 2010 | 2003 | 2002 | 2001.

Wie immer ging das erste Getränk auf das HFU Business Network powered by ibaa e.v. In München fällt diese Wahl zumeist auf ein „Helles“. Und mit einem frischen Bier in der Kehle, lässt es sich entspannt netzwerken und alte Geschichten erzählen.

Dirndl und Lederhosen waren zwar keine Pflicht, aber so manche(r) war in fescher bayerischer Tracht zu sehen.

Das nächste Treffen wird auf einem der schönen Münchner Weihnachtsmärkte stattfinden.

Wo genau, wird noch nicht verraten, aber folgendes Datum solltet Ihr Euch schon mal im Kalender freihalten:

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 19 Uhr.

 

Lebst Du auch in München und bist Absolvent der HFU Business School? Dann kannst du hier der Gruppe Alumni Hub München bei LinkedIn beitreten.

Damit bleibst Du immer auf dem neuesten Stand.

Ein herzliches Servus aus München.

Niclas & und Marcel

Vorheriger Beitrag Bereits zum zweiten Mal traf sich der Hub Zürich in diesem Jahr zu einem "get-together".
Nächster Beitrag Best Practice Vortrag: die Chancen der digitalen Transformation