Bereits zum zweiten Mal traf sich der Hub Zürich in diesem Jahr zu einem „get-together“.


„Coming together is a beginning, staying together is progress, and working together is success.“ – Henry Ford.

Nachdem im Juni der legendäre „IBAA Pub Crawl“ u.a. in Zürich stattgefunden hatte, folgte nun am 05. Oktober 2022 ein weiteres“get-together“. Es kamen alte und neue Gesichter zu dem Treffen und wie bei jedem Treffen, war der Abend gefüllt mit lustigen Anekdoten und sehr interessanten Gesprächen. Es ist immer wieder aufs neue spannend zu sehen, wie unterschiedliche Richtungen nach dem Abschluss an der HFU Business School eingeschlagen wurden. Aufgrund dieser Vielseitigkeit könnte manch ein Treffen stundenlang gehen, da es an Gesprächsthemen nicht mangelt – im Gegenteil: Es ist als würde man mit alten Bekannten zusammenkommen und freut sich auf den gemeinsamen Austausch. In diesem Sinne, freuen wir uns bereits auf die Fortsetzung der Treffen und ein baldiges Wiedersehen in Zürich.

Bist du auch in Zürich und Absolvent der HFU Business School? Dann kannst du hier der Gruppe bei LinkedIn beitreten.

Vorheriger Beitrag 500 LinkedIn Follower innerhalb von 3 Monaten
Nächster Beitrag Hub München trifft sich im Augustiner Keller