Neuer Professor für International Marketing – Prof. Dr. Lars Binckebanck


Prof. Dr. Lars Binckebanck nahm 2015 den Ruf der Hochschule Furtwangen auf eine W3-Professur für International Marketing am Standort Schwenningen an. Hier lehrt er nun an der Fakultät Wirtschaft neben Marketing u.a. Vertriebsmanagement, Verkaufspsychologie und Industriegütermarketing.

Lars Binckebanck studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten in Lüneburg (Vordiplom), Kiel (Diplom-Kaufmann) und Preston, UK (MBA, BA). Die Promotion zum Dr. oec. erfolgte 2006 an der Universität St. Gallen, CH. Weitere Informationen über Herrn Prof. Dr. Lars Binckebanck finden Sie auf seinem Profil oder auf seiner Webseite: www.binckebanck.com.

Vorheriger Beitrag Buchvorstellung: Innovationen bei "low-tech" Unternehmen
Nächster Beitrag Vertretungsprofessur - Intercultural Management