Winter-Wonderland – das Treffen von Alumni, Professoren und Studenten


Am Montag, dem 17.12. fand das von der Fachschaft veranstaltete Event “Winter Wonderland 2.0” statt. Es ist damit der direkte Nachfolger des letztjährlichen Networking Events an der HFU Business School.

Anfänglich fanden erneut Barcamps statt, in dem sich Studenten in offener und entspannter Runde mit anderen Studenten über die Themen Stipendium, Vorbereitung für die Auslandssemester, sowie Tipps & Tricks rund ums Studium austauschten. Hierbei konnten die Studenten viel Neues lernen, um das meiste aus ihrer Zeit an der HFU herauszuholen.

Nach diesem gelungeneren Auftakt der Veranstaltung ging es zum Hauptteil, dem Networking, über. Professoren, Alumni und Studenten unterhielten sich in entspannt weihnachtlicher Atmosphäre über den Studienalltag, Pläne für die Zukunft, oder andere interessante Themen.

Für das leibliche Wohl war mit Grillgut, Waffeln, Weihnachtsgebäck und Glühwein gesorgt.

Die Fachschaft W bedankt sich herzlich für das Ermöglichen dieses erfolgreichen Events. (Anm. d. Red.: Das Event wurde vom IBAA e.V. gesponsort)

Vorheriger Beitrag Student-Board neu zusammengesetzt
Nächster Beitrag Alumni-Treffen in Shanghai mit Prof. Niko Hale