Madame Butterfly in Bregenz – Exklusiv für IBAA-Mitglieder!


Bist du bereit für einen unvergesslichen Sommerabend am Bodensee? Die Bregenzer Festspiele präsentieren dieses Jahr Puccinis „Madame Butterfly“ und wir vom IBAA e.V. haben exklusiv für unsere Mitglieder ein begrenztes Kartenkontingent für die Premiere.

Die Premiere findet am 20. Juli 2023 um 21:15 Uhr auf der atemberaubenden Seebühne statt. Jedes unserer Mitglieder hat die Möglichkeit, bis zu zwei Karten zu erwerben – aber sei schnell, das Angebot gilt nach dem Prinzip „First come, first serve“!

Die Karten kosten für Mitglieder 35€ und für die Begleitung 55€ (Normalpreis). Anfragen direkt an Marco Gola, oder gleich per Whatsapp.

Runde den Abend ab, indem du vor der Vorstellung im Gastropavillon ein Abendessen genießt. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Lass dir diese einzigartige Opernproduktion in der magischen Atmosphäre der Bregenzer Seebühne nicht entgehen. Wir freuen uns auf einen zauberhaften Sommerabend!

Vorheriger Beitrag Erfolgreiches Alumni-Wochenende des HFU Business Network in Freiburg
Nächster Beitrag HFU Business Network: Globaler Footprint