IBAA beim GMM München Marathon – Ehemalige und Studierende laufen gemeinsam


Auf geht’s, lauf ma!

Unter diesem Motto bietet IBAA e.V. allen Hobbyläufern aus Alumni-Verein und der Fachschaft die Möglichkeit einer Teilnahme beim offiziellen München Marathon (in 2019 “Generali München Marathon”) an. Völlig egal, welche Distanz: ob 10 km, Halbmarathon oder die volle 42,195 km Marathondistanz: wir waren dabei!

Am 13. Oktober 2019 begab sich bei herrlichstem Herbstwetter eine kleine Gruppe an den Start in den Münchner Olympiapark. Die Sonne lacht. Es ist Biergartenwetter (Anmerkung der Redaktion: und nach dem Lauf geht man genau dort hin. Prosit!) und die gesamte Stadt hat gute Laune.

Laufen ist Breitensport Nummer Eins und beliebt unter Studenten und Managern gleichermaßen. Wir sind sehr stolz, dass unser Angebot immer mehr Anklang findet und wir werden auch im nächsten Jahr die Teilnahmegebühr für Mitglieder des IBAA Alumni-Vereins und Studenten der Fachschaft der HFU sponsern. Entweder wieder in München oder auch mal in Frankfurt. Überlegen wir uns bei der nächsten Trainingseinheit. Wir hoffen ihr seid dann auch mit dabei und habt Lust, ein Stück mit uns zu Laufen 🙂

Es grüßen euch die Finisher 2019!

VLNR: Rodrigo (Exec MBA), Simona (IBM), Liane (IB2003), Claudia (IB1999), Marco (IB1999), Julia (IBM)

Vorheriger Beitrag Im Profil: Marcel Leeb (IB 2003)
Nächster Beitrag Best Practice Vortrag: Olympiasieger Georg Hettich spricht über Erfolgsstrategien aus dem Leistungssport